Gästebuch

Es gibt 17 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
KatrinGeschrieben am: Mi 21 Okt 2015 20:27:30 CEST
Hallo Corina. 
Vielen Dank für die tollen Bände der WG. Ich habe erst gestern den 3. Teil zu Ende gelesen und schwärme noch immer. Die Geschichten rund um diese WG sind wirklich toll. Ich musste immer wieder Tränen verdrücken, habe aber auch schallend gelacht. "Frösche und Kröten..." Wirklich großartig. 
Bitte bitte bring noch einen 4. Teil raus und gerne noch viele mehr! 
Und in jeder dieser müssen Katrin und Hanna vorkommen! Ich liebe diese Charaktere. Nicht nur wegen der Namensgleichheit!  
Vielen Dank für diese wirklich tollen Bücher!
Admin Kommentar: Liebe Katrin, 
 
vielen Dank für die Komplimente. Ich freue mich, dass Dir meine Bücher gefallen. :-) 
 
Ich verspreche auch, dass es einen vierten Band geben wird. Das Buch ist geschrieben, aber ich habe es noch nicht geschafft, es zu überarbeiten. Privat und beruflich bin ich momentan sehr eingespannt – da bleibt mir leider kaum Zeit für „Eine WG zum Verlieben.“ Zumindest kann ich dich insofern beruhigen: Katrin und Hanna sind Teil der Geschichte, man wird wieder mehr von Alex und Nico erfahren, tatsächlich spielt die komplette „Rasselbande“ eine Rolle – und natürlich wird es auch neue Charaktere geben. 
 
Lieber Leserinnen: Last euch einfach überraschen! ;-) 
 
Herzliche Grüße 
 
Corina
KarinGeschrieben am: Mi 16 Apr 2014 16:11:58 CEST
Biiiiiiiiitte Band 4!!! :eek  
Der einzige Weg mich aus meiner fürchterlichen "lies l-a-n-g-s-a-m, das ist der letzte Band!" / "Ach komm, ein Kapitel geht noch, is doch gerade so spannend!" Zwickmühle zu befreien! :sigh  
verzweifelte Grüße aus Österreich
Admin Kommentar: Hallo Karin, 
 
danke für Deinen netten Gästebucheintrag! :-) 
Ich kann Dich beruhigen und werde Dich dadurch vermutlich gleichzeitig zur Verzweiflung treiben: Ich arbeite an Band 4, allerdings geht es mit dem Roman leider in Schneckengeschwindigkeit voran. Sobald ein Veröffentlichungstermin feststeht, werde ich das bekanntgeben. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit Band 3! 
 
Beste Grüße nach Österreich und baba! ;-) 
 
Corina
Ibrahim IrmakGeschrieben am: Di 01 Mai 2012 14:43:57 CEST
Hallo Corina, 
 
ich bedanke mich bei Dir für die letzten knapp 4 Jahre (und die nächsten 40 Jahre ) Freundschaft. Es ist immer etwas besonderes, wenn man einen liebenswerten Menschen wie Dich um sich herum hat. Es schmerzt mir immer noch, dass ich bei Eurer Hochzeitsfeier nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe, dass ich bei dem einjährigem Jubiläum dabei sein kein. Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir für die Hilfe in der jetzigeen Lebenssituationen. Viele Grüße an Vivian. :) 
Bis bald und Liebe Grüße 
Ibrahim
LindiGeschrieben am: Sa 14 Jan 2012 17:07:27 CET
Hallo liebe Corina,Deine Bücher sind der Hammer!!Habe alle drei Romane innerhalb von 7 Tagen inhaliert und bin jetzt schon ganz traurig das die schöne Zeit mit Alex, Nico,Hanna,Katrin,Franzi Danie und den anderen schon zu Ende ist :cry Also wann kommt der Vierte Band? :) Viele Grüße und weiter so!!!!! 
 
Lindi
Admin Kommentar: Hallo Lindi, 
 
ich freue mich sehr, dass Dir die WG-Serie so gut gefallen hat. Danke für die lieben Komplimente! :-) 
 
Leider kann ich noch nicht sagen, wann ein vierter Band erscheinen wird und muss um ein bisschen Geduld bitten. Momentan arbeite ich noch an einem Einzelband, der nicht mit der WG-Serie in Verbindung steht.  
 
Ich gebe mir die größte Mühe mit meinen Romanen. Ich arbeite so viel wie möglich an jedem neuen Buch, doch dauert es manchmal einfach seine Zeit, bis es letztendlich in den Druck geht. Wenn ich konkrete Termine weiß, poste ich sie immer hier auf der Internetseite. 
 
Tut mir Leid, dass ich dir gerade keine andere Antwort geben kann. Ich hoffe Du bleibst mir trotzdem auch in Zukunft als Leserin treu! 
 
Liebe Grüße 
 
Corina
DaniGeschrieben am: Fr 30 Dez 2011 14:51:34 CET
Hallo Corina! 
Ich sitze gerade vor deinem 3. Buch Danie - übrigens super Namenswahl, das "e" müsste nur weg :) - und bin wie immer begeistert. Ich wurde neugierig und wollte ein bisschen mehr über dich erfahren. Ich bin wirklich überrascht dass du erst 27 bist. Du kannst wirklich stolz auf dich sein drei solch tolle Bücher geschrieben zu haben. Ich habe das dritte zwar noch nicht zu Ende gelesen, aber bereits jetzt ist es mein Lieblingsteil!! Du schaffst es wirklich die Charaktere authentisch und echt rüberzubringen. Es erinnert mich ein wenig an L- Word auf deutsch, aber mit seinem ganz eigenen Charme! Ich hoffe du schreibst noch ganz viele weitere Bücher!! 
Lg aus München 
Dani - ohne e - 
 
PS: Das hat mir gleich wieder Mut gemacht an meinem Buch weiterzuschreiben, vielen Dank dafür!
Jessica K. aus N`zimGeschrieben am: Mi 05 Okt 2011 00:33:14 CEST
Hallo Corina! 
Vielleicht sagt dir ja mein Name noch was=)Ich habe nie Bücher gelesen. Nie! Nicht mal beim Abitur. Seit einiger Zeit lese ich \\\\\\\\\\\\\\\"Lesbenromane\\\\\\\\\\\\\\\" und bin stark am überlegen, ob ich es dir gönnen sollte, eines deiner Bücher zu lesen;)Vielleicht findest du irgendwann mal kurz Zeit,mich als erfolgreiche Buchautorin (was dir schon in die Wiege gelegt war!Aber dass es Lesbenbücher werden hätte ich nicht vermutet;)Aber saugeil!!!) von dem Kauf deiner Bücher zu überzeugen=) 
 
Ganz liebe Grüße vom Land 
 
Jessica K.
Admin Kommentar:  
Hi Jess, 
 
natürlich sagt mir Dein Name etwas, ich weiß nur nicht, ob es im Laufe der Jahre bei dieser Kurzform (Jess) geblieben ist. :-) 
 
Schreiben hat mich schon immer fasziniert, das stimmt. Letztendlich veröffentlicht habe ich bislang drei Bände von „Eine WG zum Verlieben“, die du natürlich gern lesen darfst. Persönlich finde ich die beiden neueren Romane gelungener – Autorinnen lernen mit der Zeit dazu. ;-) 
 
Ich habe übrigens kürzlich ein Bild von uns beiden gesehen - darauf müssen wir ca. 4 Jahre alt sein - worauf wir zusammen am Strand spielen. Da habe ich noch gedacht, dass ich von Dir sicherlich nie wieder etwas hören werde. Tja, so kann man sich irren. ;-) 
 
Liebe Grüße und natürlich viel Spaß beim Lesen – falls du denn liest? 
 
Corina
KerstinGeschrieben am: Mo 08 Aug 2011 16:44:54 CEST
Hallo Corina, 
ich habe gerade an zwei Tagen die beiden WG Bände verschlungen. :grin  
Nun warte ich sehnsüchtig auf Band drei und hoffe auch auf eine weitere Fortsetzung! 
Liebe Grüße und Die eine schöne Woche 
Kerstin
Admin Kommentar: Hallo Kerstin, 
ich freue mich, dass Dir meine Bücher bislang so gut gefallen haben und hoffe, dass Dir Band 3 auch viel Lesefreude bereiten wird. :grin Ich werde bald noch ein paar Informationen zum neuen Buch veröffentlichen, momentan bin ich allerdings im Urlaub. 
 
Liebe Grüße 
 
Corina
MerleGeschrieben am: Mi 26 Mai 2010 10:25:03 CEST
:grin so jetzt schaffe ich es auch mal dir etwas zu schreiben! Sehr schön deine Seite mit den Hintergründen zu den Romanen und Artikeln (und der letzte Gastebucheintrag wow der ist wirklich sehr schön)! Ich habe dein Buch verschlungen und fand es sehr sehr toll. Nachdem ich bis jetzt nur Fingersmith von Sarah Waters gelesen habe (dank schwesterchen) und dort die Stimmung sehr dunkel, traurig fand habe ich mich um so mehr gefreut das dein Roman (ich habe bis jetzt nur den 1ten lesen können) so lockerfrischfröhlich daher kommt und so viel witz dadrin steckt! Ich war richtig traurig als es zuende war! Meine Schwester hat er auch sehr gut gefallen und sie freut sich so wie ich darauf die nâchsten beiden zu lesen :grin  
Viele liebe Grüsse aus Paris
Admin Kommentar: Hallo Merle! 
 
Ich freue mich dass dir >Eine WG zum Verlieben< gefallen hat, und hoffe dass dich auch Band 2 nicht enttäuschen wird. 
Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. 
 
Liebe Grüße (auch an Kind und Kegel :grin ) nach Paris. 
 
Corina
Vivi aus München *läGeschrieben am: Mi 26 Mai 2010 10:30:37 CEST
Hallo Liebe Corina, 
 
ich habe jetzt beide Teile deiner „WG zum Verlieben“ gelesen und ich finde beide Teile sehr "Lebensnah und getroffen " am Leben junger Lesben von heute.. 
Ich persönlich lebe seit 20 Jahren mit Frauen und auch in der Szene!! Arbeite auch hin und wieder dort und kenne auch viele Frauen.. *lächel* 
Ich muss gestehen ich habe eigentlich jede Deiner Mitbewohnerinnen aus der Lesben-WG mit jemandem aus meinem Bekanntenkreis personalisieren können... *zwinker* 
 
Deine Art zu schreiben hat mich oft zum Lachen gebracht und ich war eigentlich immer betrübt wenn ich aufhören musste zu lesen..  
Den 2. Teil fand ich trotzdem noch etwas frecher als den 1. Teil Was mit Sicherheit an Hannas draufgängerischem Charakter lag.. 
 
Ich würde Deine "WG zum Verlieben" als sehr nett geschriebene freche, süffisante und entspannend leichte Lese kost beschreiben die auch zusätzlich was frisches mitbringt.. 
Ich bin froh das es endlich mal etwas wirklich Unterhaltsames in der Lesben-Lesethek gibt was das Leben spaßig macht.. 
Danke für die schönen Stunden in der WG in der Pfeiffstr. Ich freue mich bereits auf den 3. Teil und war jetzt sogar fast etwas Enttäuscht das es nicht auch 4 Teile gibt.. 
Naja, vielleicht haben wir ja Glück und bekommen noch einen Nachschlag von Hannas Kochkünsten, Alex und Nico‘s Einrichtungsideen für die neue Wohnung, Theas Ausstellungsgeschehnissen.. Francis Aufreißer Qualitäten und dem Leben in der Pfeiffstr.. *grins* 
Auch die nächste Farbe der Küche wäre sicher ein paar Worte wert *lächel* 
Vielen Lieben Dank für die netten Stunden in der „WG zum Verlieben“ 
 
Liebe Grüße von Vivi aus München
Admin Kommentar: Hallo Vivi! (Toller Name, ich liebe ihn sozusagen :grin
 
Schön dass du in mein Gästebuch geschrieben hast. Ich freue mich heute noch über deinen Eintrag. 
 
In dem Artikel für Vivi aus München … und natürlich auch alle anderen (Im FAQ-Bereich zu finden), antworte ich darauf ausführlich. 
 
Liebe Grüße 
 
Corina
GeraldGeschrieben am: Di 09 Mär 2010 15:04:24 CET
Hallo ihr zwei, 
wollte nur schnell ä Grüßle da lassen. 
 
Man sieht sich.
Powered by SefBook und inusign
SEO SEO - Søgemaskineoptimering
Linkguide Partner