Was andere über mich sagen ...
Beitragsseiten
Was andere über mich sagen ...
Seite 2
Alle Seiten

Meine Freunde sind leider manchmal schamlos ehrlich. Hier kurz und prägnant ein paar ihrer Aussagen über mich:

Meine bessere Hälfte:

 

Corina kann in genau zwei Geschwindigkeiten gehen: Lansam und sehr langsam.

Es ist mir unverständlich, wie man so lecker kochen und backen kann, ohne dass dabei die Küche im Chaos versinkt.

Frühmorgens ist sie eine giftige Miesmuschel. Bloß nicht ansprechen!

 

 

Bernd:

 
Ihr Rhabarberkuchen schmeckt wie bei meiner Mama.
 

 

Ricky:

 

Mach` ihr keine teuren Geschenke. Das gibt immer einen Anschiss!

Bekommt alljährlich eine Geburtstagsdepression.

 

 

Meine Mama:

 
Wenn Corina hoppla! sagt, bedeutet das nichts Gutes für Marmeladengläser, Porzellan, Kerzen- und Schirmständer. Ich spreche da aus Erfahrung.
 

 

Andreas:

 
Ich wurde noch nie dazu genötigt auf einem Pfadfinderlager einen Fön einzukaufen ... bis Corina ihren zu Hause vergessen hatte. Denn natürlich muss jede ihrer Locken sitzen.
 

 



 
SEO SEO - Søgemaskineoptimering
Linkguide Partner